Backstage

Der auf Zack ist

Die Michels Kfz-Werkstätte gehört seit Juli 2021 zum Full-Service-Werkstattkonzept „Alltrucks Truck & Trailer Service“. Es bietet europaweit das größte unabhängige und markenübergreifende Servicenetz für alle Fahrzeugtypen und ist seit 2021 das exklusive Aftersales-Netzwerk für Krone.

Der auf Zack ist Image 1
„F
ür unsere Kunden kommt es bei der Reparatur vor allem auf Qualität und Schnelligkeit an. Ausfallzeiten bedeuten bares Geld. Um eine schnelle Mobilität zu gewährleisten, ist es für mich und meine Kollegen umso besser, wenn ein Krone-Trailer auf der Grube steht. In dem Fall muss ich nur den QR-Code am Fahrzeug scannen und sehe sofort alles auf einen Blick: welches Ersatzteil wo genau verbaut ist. Bei Bestellvorgängen wird einem sogar angezeigt, wie schnell das Teil verfügbar ist. Ohne vieles Klicken, Suchen, Prüfen – einfach übers Handy und alles auf einen Blick. Das erleichtert uns die Arbeit, wir können den Auftrag schneller abschließen, und das Fahrzeug ist schneller wieder mobil. Die Qualität stimmt bei Krone sowieso, da ist von der Konstruktion bis hin zur Fertigstellung alles bis ins kleinste Detail durchdacht. So können wir die Kundenzufriedenheit gewährleisten: Gemeinsam können wir mehr bewegen – von Profis für Profis.“

Jannik Gläser,
Michels Kfz-Werkstätte

Foto: Nicole Bouillon Fotografie

Artikel empfehlen

Datenschutz