Verlängerte Sattelauflieger oder eine kunstvoll gestaltete Plane: Diese Unternehmen setzen bei Trailern auf die bewährte Qualität von Krone.
ST. LUKAS-HEIM
Das St. Lukas-Heim, das im Emsland unter anderem Wohnformen für Menschen mit Behinderung betreibt, feierte sein 50-jähriges Jubiläum mit einem großen Fest in Papenburg. Zu diesem besonderen Anlass spendete Krone eine Plane für den Trailer des Heims, die von Bewohnern der Einrichtungen gestaltet wurde.
WANDT SPEDITION
Dieser Sattelauflieger, mit Krone Telematics ausgestattet, wirbt für ein Forschungsprojekt zum umweltfreundlicheren Einsatz von Lkws an der TU Braunschweig. Neben der Wandt Spedition aus Braunschweig ist die Krone Nutzfahrzeug Gruppe ein wichtiger Partner des Projekts.
SASTRANS
Sastrans, 2003 in Przystajń (Schlesien / Polen) gegründet, fährt europaweit Transporte. Der Fuhrpark des Unternehmens umfasst 100 Planen-Auflieger: Das 100. Fahrzeug ist ein neuer Krone Mega Liner.
MEGATRANSLAW
Die polnische Spedition Megatranslaw gibt es seit 2004. Der Durchbruch kam 2010 mit dem Schritt auf den internationalen Transportmarkt. Jetzt holte das Unternehmen seinen 100. Auflieger bei Krone ab.
SPEDITION BODE
Uwe Zemke und Torsten Kreibig, Fahrer der Spedition Bode, haben für das Unternehmen zwei verlängerte Auflieger (14,90 Meter) abgeholt. Die Ladeeinheiten werden auf einer Zugverbindung zwischen Lübeck und Stockholm bewegt.