Aus Bayreuth, Österreich oder Kasachstan: Zur Abholung ihrer Fahrzeuge kommen Spediteure von nah und fern nach Werlte. Diese Kunden freuten sich über neue Wechselbrücken, Mega Liner oder Cool Liner.
TONI HOTZ
Beim Transport von Kartonagen setzt Toni Hotz Transporte aus Rheinland-Pfalz Lang-Lkws ein, denn das rentiert sich auch auf kurzen Strecken. Ein Mega Liner erweitert jetzt den Fuhrpark des familiengeführten Unternehmens, das seit 1995 mit Krone zusammenarbeitet.
STEINBACH
Die Steinbach Spedition & Logistik aus Bayreuth ist spezialisiert auf die Logistik von Baustoffen, Glas und Kartonagen. Der Krone Mega Liner ist dafür ideal geeignet: Das Unternehmen hat 90 neue Fahrzeuge mit Telematik bei Krone gekauft.
POREBSKI
Vertreter der Spedition Porebski holten ihr 45. Krone-Fahrzeug in Werlte ab. Das polnische Unternehmen, gegründet im Jahr 1990, hat einen modernen Firmensitz in Mszana Dolna im Süden des Landes. Von dort werden mit einer Flotte von etwa 150 Einheiten internationale Transporte organisiert.
N&K SPEDITION
Der Experte für Kühltransporte hat den 1000. Cool Liner von Krone Fleet Danmark erhalten. Und die nächsten 225 Kühlsattelauflieger sind bereits bestellt. Die N&K Spedition mit Sitz in Esbjerg ist spezialisiert auf den Transport von Frisch- und Tiefkühlwaren nach West- und Osteuropa. Ein Großteil der Flotte ist bahnfähig und mit Fleischhangbahnen ausgerüstet.
BLAHA BÜROMÖBEL
Blaha, ein Büromöbelhersteller aus Österreich, erweitert seinen Fuhrpark um acht Wechselbrücken sowie einen Wechselbrückenanhänger von Krone. Edmund Beck, Bereichsleiter für Logistik und Montage des traditionellen Familienunternehmens, sagt: „Damit können wir unseren Kunden noch mehr Flexibilität bieten."