Abholer

Gute Fahrt!

Viele Kunden haben schon lange eine enge Bindung an Krone, andere holen ihr erstes Fahrzeug ab: Die Unternehmen, die wir hier mit ihren neuen Produkten zeigen, nutzen die Technik wie auch die Optik der Trailer für ihren unternehmerischen Erfolg.

DONZELMANN

Fred Donzelmann, Geschäftsführer der internationalen Spedition Donzelmann, holte diesen Coil Liner mit Megafahrwerk, hydraulischer Heckverbreiterung und XXL-Plane ab. Übergeben wurde er vom Regionalvertriebsleiter Ralf Untiedt. Das Unternehmen ist Krone schon lange treu: Es ist einer der 50 allerersten Kunden.
Gute Fahrt! Image 1


MICHEL TRANSPORTE

Alexander Michel von der Firma Michel Transporte aus Überherrn im Saarland ist ein ganz neuer Kunde: Er hat seinen ersten Krone-Trailer in Werlte abgeholt: einen Profi Liner mit Krone Achse, IceProtect Air und einer Plane mit Drahtnetz als Diebstahlsicherung.
Gute Fahrt! Image 2


PEIFFER

Die Spedition Peiffer nutzt die Planen ihrer fünf neuen Mega Liner für eine rollende Kampagne: Das Unternehmen wirbt darauf um neue Fahrer. Inhaber Axel Peiffer holte die Fahrzeuge persönlich in Werlte ab. Sie sind mit Krone Telematics ausgestattet und einschließlich der Reifen mit dem Full-Servicepaket Fair Care geschützt.
Gute Fahrt! Image 3


AGMAZ

290 Profi Liner hat der internationale polnische Spediteur Agmaz bestellt. Die ersten 140 Einheiten holte Inhaber Łukasz Mazur persönlich in Werlte ab. Insgesamt wird der Fuhrpark des Unternehmens dann 500 Fahrzeuge umfassen. 700 Fahrer und 60 Büroangestellte sind für Agmaz im Einsatz. Neben dem Ausbau der Flotte wird derzeit der Firmensitz modernisiert.
Gute Fahrt! Image 4


TRANSTAR

Die Firma Transtar aus dem nordrhein-westfälischen Erkelenz ist ein europaweit operierender Logistikdienstleister. Der derzeitige Fuhrpark von über 100 Einheiten wurde erneut um zwei Profi Liner erweitert.
Gute Fahrt! Image 5

Fotos: Krone

Artikel empfehlen

Datenschutz